Team

Vittoria Anzelmi

Innendienst
Über Vittoria

Vittoria Anzelmi

Innendienst

Vittoria Anzelmi ist eine sehr engagierte Sachbearbeiterin im Immobilienbereich mit umfangreicher Erfahrung und einem breiten Kompetenzspektrum. Ihre Verantwortung und Stellvertretungsaufgaben in der Teamleitung machen sie zu einer wertvollen Stütze im Team. Als Allrounderin im Innendienst bringt sie Organisationstalent, Belastbarkeit und Zielstrebigkeit mit. Vittoria strebt danach, sich stetig weiterzuentwickeln und sieht sich in Zukunft in einer verantwortungsvollen Rolle als Bewirtschafterin oder als stellvertretende Teamleiterin des Innendienstes. Wir sind überzeugt, dass sie auch in einer solchen Funktion brillieren wird. In ihrer Freizeit reitet Vittoria leidenschaftlich gerne, liest, kocht und entdeckt gerne neue Reiseziele.

Laura Canoci

Buchhaltung
Über Laura

Laura Canoci

Buchhaltung

Laura Canoci bringt mehrere Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche und der Finanzbuchhaltung mit. Sie hat sich zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen weitergebildet und zeichnet sich durch ihre fröhliche, kontaktfreudige Persönlichkeit aus. In ihrer Freizeit praktiziert Laura gerne Yoga, liest ein spannendes Buch und geniesst die Zeit mit ihrem Hund, welcher auch mit auf die Arbeit darf. Diese Hobbys bieten ihr den perfekten Ausgleich zum Berufsalltag.

Claudia Cataldo

Innendienst
Über Claudia

Claudia Cataldo

Innendienst

Claudia Cataldo bringt langjährige Erfahrung als Sachbearbeiterin Immobilien mit. Sie ist Expertin für die Wiedervermietung und diversen anderen Innendienst-Aufgaben. Claudia zeichnet sich durch ihre kundenorientierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus. Sie hat immer ein offenes und geduldiges Ohr für die Anliegen der Kunden. Ihr Ziel ist es, die Anforderungen der Kunden noch gezielter und effizienter zu erfüllen.

In ihrer Freizeit liest Claudia gerne oder verbringt Zeit in der Natur. Auch backen ist eine grosse Leidenschaft von ihr.

Sven Ceh

Immobilienbewirtschaftung
Über Sven

Sven Ceh

Immobilienbewirtschaftung

Sven Ceh ist ein verantwortungsbewusster und lösungsorientierter Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA. Er ist offen für neue Ideen und Technologien. Besondere Stärken von Sven sind seine Kommunikationsfähigkeit, mit der er komplexe Sachverhalte klar und verständlich auf allen Ebenen und in verschiedenen Kontexten ausdrücken kann, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Sein Ziel ist es, jeden Tag 1% besser zu werden, da kleine Fortschritte auf Dauer zum Erfolg führen.

Sven ist naturverbunden und sportlich. In seiner Freizeit reist er gerne, ist weltoffen, ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Perspektiven.

Eric Cheung

Immobilienbewirtschaftung
Über Eric

Eric Cheung

Immobilienbewirtschaftung

Eric Cheung bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung mit. Er zeichnet sich durch seine guten analytischen Fähigkeiten und betriebswirtschaftlichen Kenntnisse aus. Eric ist bekannt für seine stets ruhige, sachliche Art und seine hohe Belastbarkeit.

In seiner Freizeit geniesst Eric das Reisen, Kochen, Bowling und Snooker. Diese Hobbys bieten ihm den perfekten Ausgleich zum Berufsalltag.

Nicolas Ciz

Mitglied der Geschäftsleitung
Leitung Immobilienbewirtschaftung
Über Nicolas

Nicolas Ciz

Mitglied der Geschäftsleitung
Leitung Immobilienbewirtschaftung

Nicolas Ciz hat in seinen rund 20 Dienstjahren fast alle Bereiche unseres Unternehmens kennengelernt. Seine Karriere begann 2005 als Praktikant und heute ist er ein wertvolles Geschäftsleitungsmitglied und leitet den Bereich Bewirtschaftung. Dank seiner langjährigen Erfahrung trifft Nicolas pragmatische, gut durchdachte und stets lösungsorientierte Entscheidungen. Besonders bei rechtlichen Fragen und Verhandlungen zeigt er außergewöhnliches Verhandlungsgeschick.

In seiner Freizeit engagiert sich Nicolas für die Kinder im heimischen Fussballverein und verfolgt mit grossem Interesse andere Sportarten wie Eishockey und American Football.

Madeleine Funk

Innendienst
Über Madeleine

Madeleine Funk

Innendienst

Von den vielen grossartigen Menschen im Unternehmen ist Madeleine Funk eine ganz außergewöhnliche Persönlichkeit. Als Archiv-Chefin weiss sie immer, wo was zu finden ist. Und mindestens genauso gut weiss Madeleine, was nicht mehr gebraucht wird und räumt auch gleich auf. Ihre Liebe zur Natur hat schon manchem Pflänzchen im Unternehmen zu mehr Lebenszeit verholfen und mit ihrer empathischen Art wird Madeleine im Team allseits geschätzt.

Auch in Ihrer freien Zeit ist Madeleine stets aktiv unterwegs. Wenn Sie nicht gerade mit Ihren Enkelkindern die Welt erkundet, dann tut sie es selbst und bereist ferne Länder.

Samantha Fusco

Innendienst
Über Samantha

Samantha Fusco

Innendienst

Samantha Fusco hat eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kundenanliegen. Sie ist Expertin für das Erstellen von Social Media Posts und zeichnet sich durch ihre Geduld, Lösungsorientierung, Zuvorkommenheit und stets freundliche Art aus.

In ihrer Freizeit verbringt Samantha gerne Zeit mit ihrer Familie, geniesst gutes Essen und reist leidenschaftlich gerne.

Chris Häberlin

Lernender
Über Chris

Chris Häberlin

Lernender

Chris Häberlin befindet sich in der Ausbildung zum Kaufmann/EFZ im E-Profil und hat bereits eine Ausbildung als Maurer/EFZ abgeschlossen. Er ist Experte in der Bearbeitung von Mieterfeedbacks und der Organisation von Besichtigungsterminen über Flatfox. Zudem verfügt er über umfassende Kenntnisse in MS Office. Chris zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und Flexibilität aus.

In seiner Freizeit widmet er sich gerne dem Fitness, Sport und Reisen. Sein Ziel ist es, Erfahrungen in der Immobilienbranche zu sammeln und sich kontinuierlich weiterzubilden.

Marco Heusser

Mitglied der Geschäftsleitung
Verwaltungsratspräsident
Inhaber / Geschäftsführer

Marco Heusser

Mitglied der Geschäftsleitung
Verwaltungsratspräsident

Marco Heusser ist Immobilientreuhänder, -schätzer und Betriebsökonom FH. Am Bezirksgericht der Stadt Zürich vertritt er als Mietrichter die Interessen der Hauseigentümer. Seit 2005 prägt er das Familienunternehmen – zunächst als Bewirtschafter und Leiter der Buchhaltung, bevor er 2016 als Inhaber und Verwaltungsratspräsident die Führung übernahm. Mit seinen zahlreichen Ideen und visionären Konzepten treibt er fortlaufend Verbesserungen in den Arbeitsabläufen, der Qualität und der Effizienz voran – immer gemeinsam mit seinem engagierten Team.

Auch privat begeistert sich Marco für neue Technologien, die er gemeinsam mit seinen drei Söhnen ausprobiert. Seine ansteckende Begeisterungsfähigkeit und Positivität wirken inspirierend – sowohl im beruflichen Umfeld als auch zu Hause.

Evelyne Heusser

Mitglied der Geschäftsleitung
Leitung Innendienst
Über Evelyne

Evelyne Heusser

Mitglied der Geschäftsleitung
Leitung Innendienst

Evelyne Heusser ist seit 2015 im Unternehmen tätig und ist ein langjähriges, wertvolles Mitglied der Geschäftsleitung. Im Berufsalltag ist sie mit verschiedenen Aufgaben betreut. Als Leiterin des Innendienstes professionalisiert sie step by step dabei den Mieterservice, als Personalverantwortliche fördert und fordert sie die Prestigler auf empathische und positive Weise und wenns mal knackt und harzt, hat sie mit ihrem Physiotherapie-Fachwissen auch oft einen guten Rat bereit.

In Ihrer Freizeit ist Evelyne gerne in der Natur unterwegs, beim Wandern, Golf spielen, Skifahren oder Langlaufen.

Dalila Kalender

Innendienst
Über Dalila

Dalia Kalender

Innendienst

Dalila Kalender hat ein Handelsdiplom und die Ausbildung zur Sachbearbeiterin Immobilien abgeschlossen und ist seit 2024 bei Prestige im Innendienst tätig. Sie ist Expertin für Mieteranliegen und vertieft ihr Wissen kontinuierlich in externen und internen Weiterbildungen. Dalila verfügt über fundierte Kenntnisse im Wiedervermietungsprozess und setzt die relevanten mietrechtlichen Vorschriften in ihrer täglichen Arbeit um. Dalila zeichnet sich durch ihre Empathie aus und kann sich gut in die Bedürfnisse und Perspektiven anderer Menschen hineinversetzen. Ihr Ziel ist es, ihr Fachwissen im Bereich Immobilienrecht zu vertiefen, um künftig auch komplexere rechtliche Fragestellungen selbstständig und sicher beantworten zu können.

In ihrer Freizeit reist Dalila gerne, was für sie der perfekte Ausgleich zum Berufsalltag ist.

Marina Marti

Immobilienbewirtschaftung
Über Marina

Marina Marti

Immobilienbewirtschaftung

Marina Marti bringt langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche mit, die sie seit ihrer KV-Lehre gesammelt hat. Seit 2024 ist sie als Immobilienbewirtschafterin tätig und zeigt dabei grosses Engagement. Ihr Ziel ist es ihre Fähigkeiten und Kompetenzen laufend auszubauen. Marina zeichnet sich durch ihre strukturierte Arbeitsweise, ihre positive Einstellung und ihre hohe Motivation aus.

In ihrer Freizeit widmet sie sich leidenschaftlich ihren Hobbys: Pferde, Sport und Lesen.

Michael Maspoli

Leitung Buchhaltung
Über Michael

Michael Maspoli

Leitung Buchhaltung

Michael Maspoli hat seine kaufmännische Grundausbildung bei ABB absolviert und dort Erfahrungen im Einkauf sowie im Verkauf gesammelt. Danach war er über 16 Jahre bei einer regionalen Bank im Bereich Buchhaltung, IT und Sicherheit tätig. Seit mehr als 10 Jahren ist Michael bei Prestige und hat sich zum eidg. dipl. Führungsfachmann weitergebildet sowie eine Weiterbildung zum Payroll Manager abgeschlossen. Er ist verantwortlich für die gesamte Liegenschaftsbuchhaltung. Als Ausgleich widmet sich Michael in seiner Freizeit dem Curling, Biken und RC-Modellbau. Seit kurzem lebt er seine kreative Ader gerne beim Airbrushen aus und begeistert mit tollen Bildern.

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Priska Neff

Buchhaltung
Über Priska

Priska Neff

Buchhaltung

Priska Neff ist seit 2009 ein wertvolles Mitglied unseres Buchhaltungsteams. Sie ist verantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung, erfasst Rechnungen und stellt sicher, dass diese pünktlich bezahlt werden. Diese Aufgaben erledigt sie vorwiegend von ihrem wunderschönen Homeoffice aus.

In ihrer Freizeit geniesst Priska die Natur und ist oft im Schnee oder an einem Bergsee anzutreffen. Ihre Leidenschaft für die Natur bietet ihr den perfekten Ausgleich zum Berufsalltag.

Nicole Ortiz

Innendienst
Über Nicole

Priska Neff

Innendienst

Nicole Ortiz ist seit über 30 Jahren als Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschafterin im Unternehmen tätig. Sie zeichnet sich durch ihre Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität aus. Nicole engagiert sich mit ihrem umfassenden Wissen auch gerne in der Einführung und Weiterbildung der Mitarbeitenden sowie in der Weiterentwicklung des Prozessmanagements.

Sport im Allgemeinen hilft ihr, einen klaren Kopf zu bewahren und neue Energie zu tanken.

Laura Quintieri

Innendienst
Über Laura

Laura Quintieri

Innendienst

Laura Quintieri ist seit 2022 in der Immobilienbranche tätig und hat eine kaufmännische Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung (Gemeinde) abgeschlossen. Sie verfügt über umfassemde Kenntisse in allen Vermietungsabläufen und ist auch im Aussendienst bei Wohnungsabnahmen und -übergaben professionell und mit viel Knowhow unterwegs. Ansteckend wirkt bei Laura ihre stets gute Laune und ihr freundliches, offenes Wesen. Laura zeichnet sich durch ihr Organisationstalent aus. Ihr Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit zu pflegen und kontinuierlich zu verbessern.

In ihrer Freizeit reist sie gerne, spielt Squash oder geniesst auch das Eisbaden.

Sandra Roncoroni

Mitglied der Geschäftsleitung
Leitung strategisches und operatives Management
Über Sandra

Sandra Roncoroni

Mitglied der Geschäftsleitung
Leitung strategisches und operatives Management

Sandra Roncoroni ist seit 25 Jahren in der Geschäftsleitung verschiedener KMU tätig und bringt umfassende Expertise in den Bereichen Finance, HR, IT, Führungs- und Prozessmanagement mit. Sie hat ein BWL-Studium sowie einen MBA in Digital Management und Unternehmensführung abgeschlossen.

Seit 2019 ist Sandra bei Prestige für die Unternehmens- und Organisationsentwicklung verantwortlich. In ihrer Rolle coacht sie Führungskräfte und unterstützt sie dabei, die hochgesteckten Unternehmensziele zu erreichen. Besonders wichtig sind ihr die laufende Entwicklung und Digitalisierung der Prozessumgebung sowie eine moderne Unternehmenskultur.

Als Ausgleich zum Berufsalltag hält sich Sandra mit Fitness, Bewegung und Golf körperlich fit. Ihre kreative Seite lebt sie gerne beim Kochen und Fotografieren aus.

Hidde Stalder

Leitung IT
Über Hidde

Hidde Stadler

Leitung IT

Hidde Stalder ist seit 2003 in der Immobilienbranche tätig und seit 2012 ein zertifizierter ABACUS-Berater für AbaImmo. Er verfügt über umfassende Kenntnisse in Buchhaltung, Controlling, Nebenkosten, STWEG sowie dem Management von interner IT. Seine Expertise in ABACUS und die Kompetenz des vernetzten Denkens machen ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.

In seiner Freizeit besucht Hidde gerne Sportevents und hat eine Leidenschaft für besondere Weine.

Julian Trümpler

Innendienst
Über Julian

Julian Trümpler

Innendienst

Julian Trümpler hat die Handelsmittelschule abgeschlossen. Er ist Experte für sämtliche Mieteranliegen und die Erstellung von Mietverträgen. Zudem verfügt er allgemein über umfassende Kenntnisse im Innendienst und der Wiedervermietung, insbesondere auch im Umgang mit verschiedenen IT-Tools wie beispielsweise Flatfox oder AbaImmo. Julian zeichnet sich durch seine Teamfähigkeit, sein analytisches Denken und seine Kommunikationsstärke aus. Sein Ziel ist es, in der Immobilienbranche weiter zu wachsen und seine Kenntnisse zu vertiefen.

In seiner Freizeit widmet er sich gerne dem Segeln, Joggen und Kochen.

Urs Werner

Innendienst
Über Urs

Urs Werner

Innendienst

Urs Werner ist ein erfahrener Kundendienstberater und ein echter Menschenfreund. Er ist dienstleistungsorientiert und stets bemüht, auf jede Frage eine Antwort zu finden. Seine positive und motivierte Einstellung macht ihn zu einem wertvollen Teammitglied.

Urs liebt die Leichtigkeit des Seins und geniesst es, Gastgeber zu sein und fröhliche Zusammenkünfte mit Freunden zu erleben. Seine Leidenschaft gilt seiner umfangreichen Vinyl-Schallplattensammlung und er könnte Stunden in Record Stores verbringen, um mit Gleichgesinnten über Musik zu philosophieren. Schönes Wohnen ist ihm besonders wichtig und gibt ihm ein Gefühl von Angekommen-Sein. Als Experte für Udo Jürgens besitzt Urs eine der grösseren Sammlungen in der Schweiz, bestehend aus Büchern, Schallplatten, CDs und umfassendem Wissen.

Nicola Williams

Buchhaltung
Über Nicola

Nicola Williams

Buchhaltung

Nicola Williams hat im Jahre 2012 den Weg in die Immobilienbranche gefunden und ist seit 2017 als Finanzbuchhalterin Immobilien bei Prestige tätig.  Nicola ist loyal, arbeitet sehr exakt und ist generell hilfsbereit. Am liebsten führt sie ihre Arbeiten konzentriert und in einer ruhigen Umgebung aus, da sie so am produktivsten ist. Diese Arbeitsweise ermöglicht es ihr, sich voll und ganz auf ihre Aufgaben zu fokussieren und optimale Ergebnisse zu erzielen.

Ihre Freizeit verbringt sie gerne in der Natur.

Naima Winkler

Innendienst
Über Naima

Naima Winkler

Innendienst

Naima Winkler hat immer ein Strahlen im Gesicht, welches ansteckend auf das gesamte Team wirkt. Sie zeichnet sich durch ihre Hilfsbereitschaft und ihre Teamfähigkeit aus. Als ehemalige Coiffeuse steht Naima selbst an “Bad Hair Days” ihren Teamkollegen mit ihrer positiven Art zur Seite. Ihre Karriere begann Naima bei Prestige im Außendienst und mittlerweile ist sie vollständig im Innendienst tätig.

An arbeitsfreien Tagen ist Naima mit ihren zwei temperamentvollen Girls unterwegs und während die Kids an der Kletterstange turnen, trainiert Naima Poledance.

Silan Yanardöner

Immobilienbewirtschaftung
Über Silan

Silan Yanardöner

Immobilienbewirtschaftung

Silan Yanardöner hat nach ihrer kaufmännischen Ausbildung mehrere Jahre in der Reisebranche gearbeitet, bevor sie in die Immobilienbranche wechselte. Derzeit bildet sie sich zur Immobilienbewirtschafterin weiter und strebt den eidgenössischen Fachausweis an. Ihre Stärken liegen in ihrer strukturierten Arbeitsweise, ihrem Organisationstalent und ihrem Auge fürs Detail. Im Unternehmen wird sie als fröhliches, positives und engagiertes Teammitglied geschätzt.

In Ihrer Freizeit ist Silan begeisterte Hundeliebhaberin und bringt ihren Vierbeiner Simba mit ins Büro, was für gute Laune sorgt. Ausserdem liebt sie das Reisen als inspirierenden Ausgleich zum Berufsalltag.

Ciro

Unser Konto-Schnüffler
Über Ciro

Ciro

Unser Konto-Schnüffler

Spürt jede Buchung auf, besonders wenn’s um Leckerlis geht!

Ciro ist ein süsser, liebenswürdiger und frecher kleiner Hund. Der zweijährige Mischling aus Sardinien wurde aus einer Tierschutzorganisation adoptiert. Ciro ist neugierig und sehr liebevoll. Um sein Herz zu gewinnen, reichen ein paar «Gudelis». Er bereichert unser Finanz- und IT-Büro als everybody’s Liebling.

simba

Simba

Unser Harmonielöwe
Über Simba

Simba

Unser Harmonielöwe

Der wahre König des Immobilien-Dschungels

Simba, einer unserer Bürohunde, ist der perfekte Mix aus Security und durchgedrehtem Charmeur. Mit seinem flauschigen Fell sorgt er stets für gute Laune und „bewacht“ das Büro auf seine ganz eigene Art. Besonders liebt er Streicheleinheiten und ist nicht zu bremsen, wenn Leckerli ins Spiel kommen. Nach einem ereignisreichen Wochenende neigt er dazu, im Homeoffice zu verweilen. Ein echtes Herzstück unseres Büros.